Thursday 17 July 2014

Unter dem Regenbogen (au bout du conte) will be released in Austria on August 15

Unter dem Regenbogen (au bout du conte) will be released in Austria on August 15:

Kinostart: 15.08.2014 
Unter dem Regenbogen
 Bunter Beziehungsreigen von Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri, dem Dreamteam des französischen Arthauskinos ("Schau mich an"):


"Unter dem Regenbogen" zeichnet anhand verschiedener Episoden ein Gesellschaftsportrait und befasst sich mit der oftmals märchenhaften Vorstellung von Liebe. Komödie F/2013 112 min. Darsteller: Agathe Bonitzer, Agnes Jaoui, Arthur Dupont, Benjamin Biolay, Jean-Pierre Bacri Regie: Agnes Jaoui Laura ist 24 und wartet auf ihren Märchenprinzen. Als ihr Sandro auf einer Party genau wie der Prinz in ihren Träumen erscheint, denkt sie, dass sie den richtigen gefunden hat – bis sie einige Wochen später auf den nicht minder charmanten Maxime trifft. Sandro hat seine eigenen Probleme: Er ist der brave Sohn, der springt, wenn seine Mutter ihn braucht und wird auf Partys immer für den Kellner gehalten; er studiert Musik und steht kurz vor dem Durchbruch als Komponist, bräuchte aber dringend väterlichen Rat und das Erbe seines Großvaters....to read all the article click here

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...